CVPnet Dokumentenarchiv, Mailarchiv – eine kurze Übersicht

 

Eine Vereinsverwaltung hat besondere Ansprüche. Sei es die generelle Personenverwaltung und Abrechnung bis hin zu umfangreichen Listen und Statistiken. Das alles ist Standard in CVPnet. Darüberhinaus ist die Nachvollziehbarkeit von Informationen ebenso ein wichtiger Aspekt. Ob es Übungsleiterverträge sind, Aufnahmeanträge, genereller Schriftverkehr per Post oder E-Mail. Das Abrufen dieser Informationen muss jederzeit schnell möglich sein.

Mit der Dokumentenverwaltung und dem Mailarchiv haben Sie all dies innerhalb CVPnet. Natürlich in der Grundausstattung. Diese Funktionen müssen Sie nicht separat buchen. Lediglich der genutzte Speicherplatz wird berechnet. Mit nur 2 EUR/Monat pro GB kann individuell gebucht werden.

Die Features:

CVPnet bietet eine komplette Dokumentenverwaltung. Das umfasst sowohl Fotos, Schriftverkehr, Listen, Verträge, beliebige andere Dateien und auch den Mailverkehr. Letzterer kann natürlich direkt über CVPnet erledigt werden, ohne eigenes Mailprogramm. 

Weisen Sie Dokumente direkt den Personen zu und legen Sie diese in selbst verwalteten Kategorien ab. Über das Hauptarchiv haben Sie umfangreiche Suchmöglichkeiten sowie bei den Personen selbst einen schnellen Zugriff auf die zugewiesenen Dokumente.

 

Gestalten Sie das Dokumentenarchiv nach Ihren Wünschen:

D1

Sie können eigene Kategorien anlegen, zu denen Sie Dokumente zuweisen können.

Standardmäßig gibt es dazu noch Hauptkategorien:

D2

Bei jeder Person gibt es die Verknüpfung zu den Dokumenten:

D3

Hierüber gelangen Sie direkt zu den zur Person gespeicherten Dokumenten.

D4

Via Dokument erfassen haben Sie hier die Möglichkeit, weitere Dokumente hinzuzufügen:

D5

 

Bei Serienbriefen gibt es die Möglichkeit, alle Dokumente je Person automatisch in dessen Archiv zu legen:

 

D6

 

Wenn Sie also alle Personen einer Abteilung anschreiben, dann wird per Klick jedem der Empfänger der Serienbrief in seinem Archiv hinterlegt.

 

Ebenso funktioniert das bei Serienmails:

D7

Der Versand ist damit im Archiv verfügbar und kann dort jederzeit auch separat heruntergeladen werden. Jede Mail ist als eigenes Dokument zur jeweiligen Person gespeichert.

D8 

Eine umfangreiche Suche unterstützt Sie beim Auffinden bestimmter Dokumente:

 

D9

 

Damit sind alle Aspekte der Dokumentenverwaltung abgedeckt und wie immer intuitiv bedienbar.

 

Sie wollen das Archiv nutzen und Speicherplatz hinzufügen? Dann kontaktieren Sie uns: cvp@conplan.de oder telefonisch unter 089 306 108 77